lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kennst du das schon?
Kennst du das schon?



Carlsen
EAN: 9783845504636 (ISBN: 3-8455-0463-3)
20 Seiten, hardcover, 11 x 11cm, Januar, 2016

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Tolle Bilderbücher für die Kleinsten zum Hinschauen, Wiedererkennen und Benennen. Mit einfachen und farbenfrohen Bildern und ersten geschriebenen Wörtern.
Rezension
"Kennst du das schon?" ist eine Sammlung aus vier Büchern für die Allerkleinsten. Hier finden sie Themen, welche direkt aus ihrer Erfahrungswelt stammen, wie z.B. Mein Zuhause, Liebste Sachen oder Bunte Bilder. Diese vier kleinen Büchlein können in einem praktischen Schuber gesammelt und eingeordnet werden. Sie haben eine handliche kleine Form und die Seiten sind sehr stabil und fest, ideal für kleine Kinderhände. Gut ist auch, dass man sie überall mithin nehmen kann, denn sie passen in jede Handtasche.
Die einzelnen Büchlein sind klar strukturiert und enthalten schöne bunte Bilder, welche die Kinder stark ansprechen und sicherlich gerne zur Hand genommen werden.
So kann man Kinder an Bücher heranführen.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Fröhlich-bunte Abbildungen der Gegenstände, die Kinder in ihrem Umfeld entdecken oder schon kennen, verbunden mit den dazu gehörenden Wörtern ermuntern das Kind, seine Welt zu entdecken und die Dinge zu bennen. Spielsachen, Essen, Pflanzen, Tiere und so vieles mehr.
Inhaltsverzeichnis
Mein Zuhause
Liebste Sachen
Erste Wörter
Bunte Bilder