lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
John Sinclair - Mörder aus dem Totenreich Sinclair Classics 02
John Sinclair - Mörder aus dem Totenreich
Sinclair Classics 02




Jason Dark

Bastei Lübbe
EAN: 9783785742402 (ISBN: 3-7857-4240-1)
2 Seiten, Hörbuch, 13 x 13cm, März, 2010, Ein Hörspiel für Erwachsene

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Eine Serie von schrecklichen Amokläufen erschüttert London und New York. Als Inspektor John Sinclair und der Reporter Bill Conolly eine heiße Spur verfolgen, spielen sie damit ihrem unheimlichen Feind genau in die Hände: Der Herr der Toten will das Ende der menschlichen Zivilisation heraufbeschwören - und er wartet nur darauf, dass ihm der Sohn des Lichts in die Falle tappt.

Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt diese atemberaubende Hörspielserie von Oliver Döring wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.

Von Jason Dark persönlich empfohlen!
Rezension
Für alle Horror- bzw. Fantasy-Fans ist diese Hörbuch-Serie eigentlich eine absolute Pflichtlektüre, in der die berühmte Reihe rund um John Sinclair vertont wurde.
Aus dem Inspektor John Sinclair wird (mehr oder weniger) unfreiwilligerweise ein sehr erfolgreicher Geisterjäger, der es in den einzelnen Folgen mit allerhand unheimlichen und beängstigenden Wesen aufnimmt...
Die Serie in dieser neuen Auflage ist qualitativ sehr hochwertig und lässt einen von der ersten Hörminute an nicht mehr los. Sehr bekannte Sprecher sorgen für ein fulminantes Hörerlebnis und Joachim Kerzel führt den Hörer wie immer äußerst gekonnt durch die Handlung. Zudem wurde das Hörbuch durch zahlreiche Effekte verschönert, was dem gesamten Hörgenuss den Eindruck verleiht, als wäre man mitten im Geschehen.

Fazit: Eine sehr gelungene - phänomenale - Hörspiel-Serie um den berühmten John Sinclair. KAUFEN!

R. Lukas, lbib.de
Weitere Titel aus der Reihe Sinclair Classics