lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Inferno Illustrierte Ausgabe
Inferno
Illustrierte Ausgabe




Dan Brown

Bastei Lübbe
EAN: 9783785725290 (ISBN: 3-7857-2529-9)
496 Seiten, hardcover, 14 x 21cm, November, 2014

EUR 32,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Inferno- Illustrierte Ausgabe" ist die Luxusausgabe zu dem Buch von Dan Brown. Und dieses Buch ist einfach nur sehenswert und natürlich auch lesenswert. Das Buch ist mit zahlreichen Bildern von Orten illustriert, welche in der Handlung eine wichtige Rolle spielen, sie werden zum Teil so gezeigt, wie sie heute aussehen, aber auch historische Aufnahmen und Zeichnungen. Mir gefällt dies gut, denn so kann man sich einen genauen Überblick verschaffen.
Im Mittelpunkt stehen die beiden Protagonisten Robert Langdon und Sienna Brooks, welche sich auf die Jagd nach dem geheimnisvollen Inferno machen. Auf ihrer Suche begibt man sich mit ihnen auf eine rasante Reise durch ganz Europa.
Der Titel und auch der Inhalt lehnt sich an Dante Alighieris "Göttliche Komödie" an.
Ein wunderbares Buch!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Dante Alighieris »Inferno« gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rätsel aufgibt. Um dieses Mysterium weiß auch Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard. Doch niemals hätte er geahnt, was in diesem siebenhundert Jahre alten Text schlummert. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks macht sich Robert Langdon daran, das geheimnisvolle »Inferno« zu entschlüsseln. Die Jagd führt von Florenz nach Istanbul – und Langdon hat sein größtes Abenteuer zu bestehen.

Entdecken Sie die Schauplätze, Kunstwerke und Artefakte des Romans mit eigenen Augen: Dan Browns "Inferno" als vollständige, illustrierte Ausgabe des Weltbestsellers in besonders hochwertiger Ausstattung

Zahlreiche Farbabbildungen, Skizzen und Karten machen das „Inferno“ zu einem visuellen Ereignis.

Entdecken Sie die Schauplätze, Kunstwerke und Artefakte des Romans mit eigenen Augen!