lehrerbibliothek.de
Huckla verzaubert die Schule  Buch (TING-Edition) mit Hörspiel-CD
Huckla verzaubert die Schule


Buch (TING-Edition) mit Hörspiel-CD

Irmtraud Guhe

Reihe: Englisch mit Hexe Huckla


Langenscheidt
EAN: 9783468207143 (ISBN: 3-468-20714-X)
32 Seiten, hardcover, 24 x 28cm, August, 2012, Festeinband mit Audio-CD

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Englisch lernen mit Spaß! Hexe Huckla und ihre englische Freundin Witchy landen durch ein Missgeschick in einer Schule und sorgen dabei für viele lustige Turbulenzen! Ein liebevoll illustriertes Bilderbuch mit spannendem Hörspiel-Abenteuer für Kinder im Vor- und Grundschulalter.



Geeignet für: Kinder im Vor- und Grundschulalter
Rezension
Kinder lieben Bilderbücher und Kinder lieben Ting-Bücher. Ting ist ein interaktiver Stift, mit dem man auf versteckte Chips in Büchern klicken kann und dadurch Töne auf dme Stift aktiviert. Diese Methode eignet sich sehr gut zum Sprachen lernen. So auch zum Erlernen der englischen Sprache. Schon Kinder ab 5 Jahren dürfen nach Angabe des Verlages mit diesem Buch Englisch lernen. Da Huckla, die deutsche Hexe, die es nach England verschlagen hat, aber in die Schule gehen soll, empfehle ich das Buch für Kinder ab der ersten Klasse, die sich ein wenig an die englische Sprache gewöhnen sollen, bevor sie mit dem eigentlichen Englischunterricht beginnen.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Englisch mit Hexe Huckla
Die kleine Hexe Huckla erlebt viele spannende Abenteuer mit ihrer englischen Hexenfreundin Witchy. So lernen Kinder spielend leicht und mit viel Spaß Englisch.

Hexe Huckla ist eine kleine, deutsche Hexe, die durch einen Wirbelsturm nach England verschlagen wird. Dabei spricht sie doch nur Deutsch! Aber das macht nichts, denn sie findet bald eine Freundin, die ihr die neue Sprache beibringt und mit der sie viele lustige Abenteuer erlebt. Da kann jeder mithören und mitlernen!
Hexe-Huckla-Titel bieten die richtige Kombination von Sprachenlernen und Geschichtenerzählen.
Inhaltsverzeichnis
Laufzeit: 70 Minuten, 513g