lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Hexe Lilli und die Gruselmonsterparty
Hexe Lilli und die Gruselmonsterparty




Knister

Arena Verlag
EAN: 9783401705514 (ISBN: 3-401-70551-2)
53 Seiten, hardcover, 16 x 21cm, August, 2014

EUR 7,50
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Als Mama sie nicht den Monsterfilm sehen lässt, hat Lilli eine monstermäßig gute Idee! Zawusch! - hext sie sich mit ihrem Zauberbuch ein richtig echtes Monster her. Und weil ihr kleiner Monsterfreund Willi so traurig ist, gleich eine ganze Monsterparty! Mit Zottel-, Flatter- und Knuspermonstern, viel Musik und noch mehr Krach geht es bei Lilli hoch her. Na, was wird wohl die Nachbarin Frau Schnattermann dazu sagen?
Rezension
"Hexe Lilli und die Gruselmonsterpary" ist ein weiters tolles Buch von Knister für junge Leser. Die Abenteuer der kleinen Hexe mit den roten Haaren sind bei vielen Kindern beliebt. Auch in dieser Geschichte hext Lilli und ein kleines Monster erscheint in ihrem Zimmer und so nehmen die Dinge ihren Lauf. Die Schriftart ist groß und übersichtlich und alle Seiten sind illustriert. So können auch Leseanfänger sich den Inhalt des Textes gut erlesen. Das Buch eignet sich aber auch sehr gut zum Vorlesen und gemeinsamen anschauen der zahlreichen Illustrationen.
A. Wilms, lbib.de
Verlagsinfo
Als Mama sie nicht den Monsterfilm sehen lässt, hat Lilli eine monstermäßig-gute Idee! Schnell hext sie sich mit ihrem Zauberbuch ein richtig-echtes Monster her. Oje! Sie konnte ja nicht ahnen, dass ihr kleiner Monsterfreund gleich seine ganze Verwandtschaft zu ihr ins Kinderzimmer einladen würde ... An diese Monsterparty wird sich auch die Nachbarin Frau Schnattermann noch lange erinnern!