lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Herzenswünsche 2010
Herzenswünsche 2010



Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783940466495 (ISBN: 3-940466-49-2)
12 Seiten, Spiralbindung, 16 x 17cm, Mai, 2009

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Herzenswünsche 2010“ist ein schöner Kalender, welcher einem jedes Mal erfreut, wenn man ihn betrachtet, denn er beinhaltet traumhaft schöne Bilder, welche einem einen Moment innehalten lassen. Jedes Blatt dieses Monatskalenders ist liebevoll gestaltet mit einem Bild und einem weisen Spruch, welcher zum Nachdenken anregen kann und soll. Dieser Kalender stellt auch ein echt dekoratives Element auf jedem Schreibtisch dar.
Neben den ästhetischen Aspekten trumpft er aber sicherlich auch mit seinen praktischen Vorzügen auf. So enthält jedes Blatt eine Monatsübersicht und auf der Rückseite die wichtigsten Feiertage. Praktisch ist auch, dass jede Seite so perforiert ist, dass man das Kalenderblatt leicht als Postkarte verwenden kann.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Hier findet garantiert jeder seinen Lieblingskalender:
Die Motive sind heraustrennbar und lassen sich als Postkarte versenden. Jeder Postkartenkalender ist problemlos als Wand- und Tischkalender verwendbar.

r