lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Hase und Holunderbär Die schönsten Abenteuer
Hase und Holunderbär
Die schönsten Abenteuer




Walko

Ars Edition
EAN: 9783760768779 (ISBN: 3-7607-6877-6)
144 Seiten, hardcover, 20 x 26cm, September, 2012

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Eigentlich geht es in der Hasenheide eher gemütlich zu. Doch die beiden Freunde Hase und Holunderbär sind immer auf der Suche nach spannendne Abenteuern. Weder gruselige Gespenster noch geheimnisvolle Räuber können sie erschrecken, und am Ende finden sie auch noch einen gar ungewöhnlichen Schatz!



*Erstmals drei Bände der beliebten Reihe "Hase und Holunderbär" in einem Band

*Jetzt auch im großen Vorleseformat
Rezension
Sie sind richtig gute Freunde und machen alles gemeinsam: der kleine Hase und der Holunderbär. Ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und immer füreinander da!
Hier gibt es endlich einen Sammelband mit drei ihrer Geschichten - ein tolles Bilderbuch zum Vorlesen und Selberlesen. Zum einen ist es eine gute Sache, lieber ein dickes Buch, als drei dünnere zu haben, zum anderen ist es aber auch preislich ein großer Vorteil. Die Geschichten sind optimal konstruiert, etwas spannend und manchmal auch lustig und die Illustrationen und besonders die Darstellung der Tiere ist wirklich richtig schön! Da möchte man sich diese Bücher gerne auch selbst ins Regal legen!
Ein tolles Geschenk für kleine Leseratten und alle Freunde schöner Bilderbücher!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Hase und Holunderbär - Die schönsten Abenteuer
Unterwegs mit den größten Abenteurern
Die beiden Freunde Hase und Holunderbär können von spannenden Abenteuern einfach nicht genug bekommen! Da kann man nur von Glück reden, dass sie auf ihren zahlreichen Ausflügen unter anderem auf gruselige Minen-Gespenster und geheimnisvolle Räuber treffen und am Ende eines Regenbogens auch noch einen ganz und gar ungewöhnlichen Schatz finden!

Dieses liebevoll illustrierte Buch versammelt die schönsten und spannendsten Abenteuer von Hase und Holunderbär. Genau das Richtige für kleine Abenteurer ab sechs Jahren, die einfach nicht genug bekommen können – weder von Abenteuern noch von diesem liebenswerten Dream-Team!
Inhaltsverzeichnis
Der Schatz auf der Holunderinsel...3
Der Dieb in der Heide...49
Das Geheimnis der alten Goldmine...97