lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Grundschulwörterbuch Englisch Mit 19 Spielen für den Ting-Stift
Grundschulwörterbuch Englisch
Mit 19 Spielen für den Ting-Stift



Langenscheidt
EAN: 9783468490606 (ISBN: 3-468-49060-7)
256 Seiten, hardcover, 18 x 25cm, September, 2014

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Grundschulwörterbuch Englisch" ist ein sehr wertvolles Buch, denn es verbindet die Freude am Spielen mit dem nützlichen Effekt etwas zu lernen. Die Kinder tauchen hier in die Welt der englischen Sprache ein, neben einfachen Aufgaben, wie das Entdecken von Lauten, müssen die Kinder auch schon leichte Leseaufgaben bewältigen. Das Spiel fördert vor allem die Vorstellung und das Verständnis für Lauten und Buchstaben, aber auch die Sprachentwicklung ist ein wichtiger Aspekt.
Durch die Ting- Ausgabe brauchen die Kinder nicht unbedingt einen Erwachsenen zur Seite und außerdem macht diese neue Technologie das Spiel sehr lebendig und interessant. Und dadurch sind die Kleinen noch mehr motiviert sich mit der Welt der englischen Sprache auseinanderzusetzen.

Empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mit diesem Wörterbuch lernen Grundschulkinder ganz leicht die wichtigsten englischen Wörter und wie man sie richtig ausspricht. 2.000 Wörter werden übersetzt und im Satz angewendet. Alphabetischer Teil mit vielen Illustrationen und 19 Themenseiten mit Spielen für den Ting-Stift.
Geeignet für: für Kinder im Grundschulalter