lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Gregs Tagebuch 9: Böse Falle Ein Comic- Roman
Gregs Tagebuch 9: Böse Falle
Ein Comic- Roman




Jeff Kinney

Bastei Lübbe
EAN: 9783785750186 (ISBN: 3-7857-5018-8)
1 Seiten, Hörbuch, 14 x 12cm, November, 2014

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Eigentlich hat sich Greg auf entspannte Sommerferien gefreut: Jeden Tag ausschlafen, fernsehen, nichts tun. Doch seine Mom hat andere Pläne: ein Urlaub mit der ganzen Familie! Im Nu ist das Auto bis unters Dach vollgepackt und Greg muss sich auf die Rückbank quetschen. Böse Falle- so hat sich Greg seine Ferien nicht vorgestellt! Aber es kommt noch schlimmer: die falsche Abfahrt, durchgedrehte Möwen und ein ausgebüxtes Schwein lassen diesen Roadtrip zu einem echten Abenteuer werden. Doch wenn die Heffleys unterwegs sind, ist das Chaos vorprogrammiert...
Rezension
"Gregs Tagebuch 9: Böse Falle" ist das neue Hörbuch aus der erfolgreichen Reihe. Und mit dieser Art von Hörbüchern kann man vielleicht sogar lesefaule Kinder zum Lesen zu bewegen.
Im Mittelpunkt steht der Junge Greg, welche sich sehr auf seine Ferien gefreut hat, denn er wollte nichts anderes tun als faulenzen, faulenzen, doch seine Mutter macht ihm einen Strich durch die Rechnung, sie will unbedingt mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren. Und genau hier beginnt der Stress, alle Heffleys in einem Auto, kann einfach nicht gutgehen und das Chaos ist vorprogrammiert.
Die jungen Hörer können sich sehr gut mit den Problemen Gregs identifizieren und genau das macht auch den Erfolg dieser Reihe aus.
Ein tolles Hörvergnügen!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Und wenn dieser Jemand Greg Heffley heißt, ist das Chaos vorprogrammiert. Dann gibt es jede Menge zu erzählen. Denn nicht nur Greg ist unterwegs, sondern die gesamte Familie Heffley. Auf einem Roadtrip der besonderen Art.
Waren alle auf Toilette?
Haben wir niemanden vergessen?
Alles klar. Dann schnallt euch an und seid gespannt auf eine wilde Fahrt quer durch die USA, bei der kein Auge trocken bleibt.