lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Gott schütze Dich, Zettelbox
Gott schütze Dich, Zettelbox



Don Bosco
EAN: 4260179510366
300 Seiten, lose, 10 x 15cm, Januar, 2012, 300 Notizblätter in farbiger Pappbox, in Folie

EUR 5,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wer sich in Gott geborgen und von ihm beschützt fühlt, meistert seinen Alltag leichter und geht mutig und zuversichtlich die Aufgaben an, die sich ihm im Leben stellen. Gott bewahrt uns vor Unheil und schenkt uns in schweren Zeiten Kraft und Zuversicht. Dass Gott immer für uns da ist, das bezeugen die Zitate aus der Bibel und von Heiligen.
Rezension
Kleine Dinge sind es, die den Alltag bereichern.
Wie oft schreiben wir kleine Botschaften auf Notizzettel, um liebe Grüße oder wichtige Nachrichten zu hinterlassen. Eine besonders schöne Idee ist es, auf diese Zettel kurze Zitate aufzudrucken, die uns immer wieder ermuntern, auf Gott zu vertrauen. Insofern ist diese Zettelbox ein schönes Geschenk für alle christlichen Menschen, die Ihren Glauben weitergeben möchten.

Gut gefällt mir an dieser hübschen Zettel-Box, dass sie viele unterschiedliche Zitate beinhaltet.

Viel Freude mit den Zitaten rund um den Erziehungsalltag wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
300 Notizblätter in farbiger Pappbox, in Folie