lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Gold & Silber Funkelbilder
Gold & Silber Funkelbilder



Ars Edition
EAN: 9783845812144 (ISBN: 3-8458-1214-1)
64 Seiten, Spiele-Schachtel, 26 x 29cm, Oktober, 2015

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Dieses Buch steckt nicht nur voller kreativer Tipps und Vorlagen um wunderschöne Bilder zu kreieren, sondern liefert auch tolle Materialien um die Kreationen noch schöner zu gestalten. Gelstifte, über 160 Sticker zum Dekorieren, Schablonen mit vielen Motiven, wunderschöne Papiervorlagen und vieles mehr... Die Kreativwerkstatt für junge Künstler!
Rezension
Vorweihnachtszeit ist Funkelzeit!

In diesem Jahr war das Nikolausgeschenk für meine Tochter ein voller Erfolg! Ein Buch mit jeder Menge Seiten zum Kritzen und Träumen. Dazu gibt es je einen kleinen Gelstift in Gold und Silber. Mal gilt es Schneeflocken weiterzuzeichnen, mal ein Muster auszumalen. Durch die vielen angefangenen Bilder wird die Phantasie großer und kleiner Künstler angeregt und es kommt keine Langeweile auf!
Bisweilen kam es vor, dass sich Eltern und Kinder darum stritten, wer gerade in dem Buch malen dürfe, aber eine Doppelseite kann durchaus auch von zwei Personen zugleich verziert werden. Ist das Buch dann voll, so ist auch der Kopf voll mit neuen Ideen und es kann auf weißen Blättern weitergekritzelt werden.

Fazit meiner Tochter: Es ist ja soooooo schön!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de