lehrerbibliothek.de
Glückskekse für dich  Mit Rezept und 28 Glücksbotschaften
Glückskekse für dich
Mit Rezept und 28 Glücksbotschaften



Ars Edition
EAN: 4014489111443
10 Seiten, 25 x 30cm, Dezember, 2016

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Glück zum Selberbacken: Mit diesem Set lassen sich Glückskekse schnell und einfach selbst herstellen. Mit Glückskeks-Backform, Glückskeks-Rezept und 28 Glücksbotschaften zum Ausschneiden. Ein wunderbares Geschenk, das garantiert glücklich macht!
Rezension
Glückskekse selbst zu backen war schon als Kind ein großer Traum von mir. Selbst die winzigen Botschaften entwerfen und schreiben und sie dann in Kekse einbacken!
Der Ars Edition Verlag hat ein Set herausgegeben, mit dem man solche Kekse selbst backen kann. Dazu benötigt man neben ein paar wenigen Zutaten vor allem Zeit, denn jeder Keks muss einzeln gebacken werden, weil er sonst zu schnell hart wird und man ihn nicht mehr formen kann. Da lohnt es sich, zu zweit oder zu dritt zu backen. Denn zusammen kann man gleich mehrere Kekse in den Ofen schieben und dann gleichzeitig die Zettel hineinlegen und den Keks falten.
Schließlich hat man dann eine Reihe ganz individueller Kekse, die sich wunderbar als Geschenke und Mitbringsel für liebe Freunde anbieten!

Viel Freude beim Backen wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de