lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Gigalocher Herz
Gigalocher Herz



Eduplay
EAN: 4260197679489
1 Seiten, lose, 30 x 30cm, Januar, 2014

EUR 18,75
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
nicht vorhanden!
Rezension
Der Gigalocher "Herz" aus dem Hause Eduplay erzielt tolle Ergebnisse. Man kann den Gigalocher in den verschiedensten Formen bestellen. Er liegt gut in der Hand und kann von Erwachsenen sogar einhändig verwendet werden. Legt man ihn auf die eigentliche Liegefläche, stanzt er sehr schnell und klar die fertige Form aus. Zur genauen Positionierung helfen dabei kleine Linien, die sich auf dem Locher immer genau mittig zur Figur befinden. Wenn man den Locher umdreht, mit der Stanzseite nach oben, kann man auch einfach in der Hand stanzen und genau sehen, wo sich zum Beispiel eine Figur, Name, etc. befindet. Unter dem Locher findet man zum rein und raus schieben eine durchsichtige Vorrichtung, die das Schneidewerk abdeckt und besonders Kinderhände schützt. Zudem fallen die ausgestanzten Formen nicht direkt heraus. Man kann mit dem Locher einfach tolle Sachen anstellen. Speziell die Herzform eignet sich für Mutter- oder Vatertagsgeschenke, Hochzeitsgeschenke und viele weitere Verzierungen für tolle Tage. Mit meiner Klasse haben wir im Mai das Geschenkpapier des Muttertaggeschenkes mit Herzen verziert. Die Kinder hatten Spaß beim schnellen und einfachen Herstellen der schönen Herzen und konnten gar nicht aufhören, neue Herzen zu stanzen. Ich bin von den Gigalochern begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Der riesengroße Lochspaß...
Mit dem Gigalocher stanzt du ca. 7 cm große Motive in Papier, Karton, Bastelfolie oder Moosgummi. Zum Beispiel auch zur dekorativen Gestaltung von Glückwunschkarten, Laternen, Fensterbildern und so weiter. Max. Stanzhöhe: 2,5 mm.

Material: Kunststoff, Metall.
Maße: 15 x 11 x 8,5 cm.
Ab 3 Jahre.
Inhaltsverzeichnis
nicht vorhanden!