lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Gehirnjogging Der Power- Trainer für die ganze Familie
Gehirnjogging
Der Power- Trainer für die ganze Familie



Naumann & Göbel
EAN: 9783625119265 (ISBN: 3-625-11926-9)
128 Seiten, paperback, 17 x 24cm, November, 2008

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Denksportaufgaben machen nicht nur Spaß, sondern bringen zugleich die grauen Zellen ganz schön in Schwung. Der Power- Trainer Gehirnjogging liefert eine Auswahl der spannendsten und cleversten Denkspiele für die ganze Familie. Zahlreiche Aufgaben zur räumlichen Wahrnehmung, zum logischen Denken und weitere vertrackte Knobeleien steigern die Konzentrationsfähigkeit und bieten pures Spielvergnügen.



- über 200 knifflige Denksportaufgaben

- Gedächtnistests, Bilderrätsel, mathematische Denkspiele und vieles mehr

- Alle Auflösungen im übersichtlichen Lösungsteil


Rezension
„Gehirnjogging“ ist ein Buch, das man braucht, wenn man seine kleinen grauen Zellen auf Trab halten will. Denn es bietet abwechslungsreiche und variantenreiche Aufgaben, die keine Langeweile aufkommen lassen. Und wie der Titel schon sagt, ist dieses Buch für alle Generationen ganz gut geeignet, da ist für Grundschüler schon etwas dabei, aber auch für den fitten Opa.
So findet man Wortspiele, Aufgaben zur räumlichen Vorstellung, Strategieaufgaben und vieles mehr. Auch durch die attraktive Gestaltung mag man das Buch gerne zur Hand nehmen. Es ist auch durchaus geeignet für den Einsatz in der Schule, denn die einzelnen Aufgaben können durchaus als Freiarbeitsmaterial verwendet werden.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Der Power-Trainer für die ganze Familie
Über 200 knifflige Denksportaufgaben
Gedächtnistests, Bilderrätsel, mathematische Denkspiele und vieles mehr
Alle Auflösungen im übersichtlichen Lösungsteil


Denksportaufgaben machen nicht nur Spaß, sondern bringen zugleich die grauen Zellen ganz schön in Schwung. Der Power-Trainer Gehirnjogging liefert eine Auswahl der spannendsten und cleversten Denkspiele für die ganze Familie. Zahlreiche Aufgaben zur räumlichen Wahrnehmung, zum logischem Denken und weitere vertrackte Knobeleien steigern die Konzentrationsfähigkeit und bieten pures Spielvergnügen.