lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Gegensätze ziehen sich aus Roman
Gegensätze ziehen sich aus
Roman




Kerstin Gier

Bastei Lübbe
EAN: 9783404159062 (ISBN: 3-404-15906-3)
283 Seiten, paperback, 12 x 18cm, September, 2008

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich DIE MÜTTER-MAFIA, die kreative Gegenbewegung zu allen Super- Muttis, bald alle Träume selber erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstliche Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Und die kann Constanze, genannt DIE PATIN, selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eignen…



Super- Muttis, Pumps und Pomps- „Kerstin Gier ist toll, weil sie genau wie ich ein Mädchen geblieben ist!!!!!!“ Mirja Boes




Rezension
„Gegensätze ziehen sich aus“ von Kerstin Gier muss man einfach haben, wenn man schon die beiden ersten Teile der MÜTTER- MAFIA- Serie verschlungen hat. Alle diese wird das Buch lieben, aber auch alle welche zum ersten Mal ein Kerstin Gier- Buch in die Hand nehmen. Besser amüsieren und lachen kann man nicht und vor allem nicht auf solch hohem Niveau.
Dies ist ein Buch, welches man erst wieder aus der Hand legt, wenn man die letzte Seite gelesen hat. Nervige Sachen wie Hausarbeit oder nörgelnde Kinder werden getrost links liegen gelassen.
Dieses Buch dreht sich rund um Constanze, welche sich in Anton verliebt hat und dieser möchte, dass sie sich gegenseitig ihre Eltern vorstellen, doch davor hat Constanze große Scheu….
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Was macht Frauen glücklich? Schokolade, die Kraft positiver Gedanken oder schöne Schuhe? - Mit der Boutique Pumps und Pomps kann die MÜTTER-MAFIA, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, sich bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Und die kann Constanze, genannt DIE PATIN, selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eigenen … Wie groß muss die Liebe sein, um mit anstrengenden Eltern, eifersüchtigen Töchtern und dem Wunsch nach mehr Nähe fertig zu werden?