lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Gebetswürfel Dankgebete
Gebetswürfel Dankgebete



Butzon und Bercker
EAN: 4036526638300
6 Seiten, lose, 10 x 10cm, Januar, 2016, Gebetswürfel aus Holz

EUR 10,20
alle Angaben ohne Gewähr

Bestellen über den Verlag (zzgl. Versandkosten)

Rezension
Ein schönes und leicht zu realisierendes Ritual ist das kurze Gebet mit Kindern am Morgen oder am Abend. Die Dankgebete auf diesem Gebetswürfel sind zu jeder Tageszeit aktuell. Sie sind sehr kurz gefasst, so dass schon Kleinkinder sie schnell auswendig lernen und dabei spüren, wie man Dankgebete formulieren kann.
Gerade für Kinder ist es besonders nett, dass der Würfel weiß lackiert und mit farbenfrohen Bildern gestaltet wurde. So lädt der Würfel ein, ihn in die Hand zu nehmen und die einzelnen Gebete abzulesen.

Ich werde ihn in meiner nächsten ersten Klasse im Religionsunterricht zusammen mit einer Kerze und einem Gebetbuch einsetzen.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Gebetswürfel in groß und klein und für viele Anlässe werden seit vielen Jahren in unserem Programm angeboten. Besonders beliebt sind Gebetswürfel mit Abendgebeten und Tischgebeten für Kinder. Darüberhinaus bieten wir viele weitere Gebetswürfel an.

Unsere Holzwürfel werden in verschiedenen Ausführungen angeboten. So bieten wir neben den normalen Würfeln für Kinder auch weiß lackierte Gebetswürfel an.
Inhaltsverzeichnis
Format: 6 x 6 x 6 cm
Ausstattung: Buche weiß lackiert, farbig bedruckt
Material: Holz