lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Galswin - Vorschule Version 4 Die ideale Vorbereitung auf die Grundschule
Galswin - Vorschule Version 4
Die ideale Vorbereitung auf die Grundschule



bhv Software
EAN: 9783828776302 (ISBN: 3-8287-7630-2)
CD-ROM, 14 x 19cm, November, 2006

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Galswin für die Vorschule ist eine gelungene Software für Kinder im Vorschulalter.
Die verschiedenen Spiele sind sehr schön und kindgerecht aufgebaut und der kleine Drache Galswin ist wirklich niedlich. Als Elternteil habe dank der Übersichtsfunktion immer die Möglichkeit zu sehen, was für Fortschritte mein Kind macht. Es ist also nicht nur einfaches "rumspielen" am PC, sondern spielerisches Lernen, das gut auf die Schule vorbereitet.
Auch die Installation war kein Problem und alles läuft reibungslos. Und selbst wenn es Probleme gäbe, gibt es ja die Möglichkeit die kostenlose Supporthotline anzurufen.
Ich kann allen Eltern, die ihren Kindern sinnvolle, lehrreiche Software anschaffen möchten, Galswin Vorschule nur ans Herz legen.

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mit Galswin – Vorschule lernen Kinder die ersten Inhalte, die zu Beginn der Grundschule gefordert werden, kennen. Die unterschiedlichen Lernprogramme bieten einen schnellen Einstieg und sind Kindern im Vorschulalter leicht verständlich.

Galswin – Vorschule bietet ein zusätzliches Erfolgsübersichtstool, mit dem Eltern den Wissensstand ihres Kindes überprüfen können. Dadurch lassen sich dessen Stärken und Schwächen schnell erkennen und entsprechend fördern.

Galswin – Vorschule beinhaltet sieben unterschiedliche Lernprogramme: Das Jahr, Das Uhrengebirge, Der Buchstabenzoo, Der Schulweg, Der Zahlenwald, Die Logikwerkstatt und Formen und Größen.

Features:
Jetzt mit zusätzlichen Inhalten: Galswin Fahnen, Galswin Verkehrszeichen, 10-seitiges Übungsbuch als PDF
Inklusive Galswin-Schreibprogramm
Fördert sprachliche, mathematische und logische Fähigkeiten
Zusätzliche Lerninhalte, wie Uhrzeiten, Jahreszeiten etc.
Kindgerechte Grafiken und Animationen
Mit integriertem Bonusspiel zur Hand-Auge-Koordination
Systemvoraussetzungen:

WIN 98 SE / Me / 2000 / XP
64 MB RAM
Soundkarte
bis zu 400 MB freier Festplattenspeicher
CD- oder DVD Laufwerk
Lieferumfang:

CD-Rom
Handbuch