lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
GROSSES WÖRTERBUCH POLITIK GRUNDWISSEN VON A-Z Rund 3.000 Beiträge mit zuverlässigen Angaben     VOLLSTÄNDIGE TASCHENBUCHAUSGABE    AKTUELL - UMFASSEND - KOMPETENT
GROSSES WÖRTERBUCH POLITIK
GRUNDWISSEN VON A-Z


Rund 3.000 Beiträge mit zuverlässigen Angaben



VOLLSTÄNDIGE TASCHENBUCHAUSGABE



AKTUELL - UMFASSEND - KOMPETENT



Christoph Wanko, Alexander Zollondz

Compact
EAN: 9783817474745 (ISBN: 3-8174-7474-1)
384 Seiten, kartoniert, 11 x 18cm, 2005

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Das aktuelle und umfassende Nachschlagewerk zur schnellen Übersicht über alle Wissensgebiete der Politik.



Alle wichtigen Teilgebiete und Begriffe der Internationalen Politik, der Politischen Theorie und der Politischen Systeme werden von den Politikwissenschaftlern und Journalisten Christoph Wanko und Alexander Zollondz mit einprägsamen und treffenden Beispielen gut verständlich erklärt.



Unentbehrlich für Schule, Studium, Beruf und Freizeit.





Mit Wissen glänzen - SilverLine
Rezension
Der Compact Verlag bringt unter der Reihe "Compact SilverLine" unglaublich preisgünstige Wörterbücher zu verschiedenen Fachgebieten heraus. So kostet das "Große Wörterbuch Politik" gerade einmal rund fünf Euro. Aber kann ein so günstiges Werk qualitativ überzeugen? Ja, es kann: Das Wörterbuch ist umfassend und zuverlässig. Übersichtlich werden die wesentlichen Begriffe aus den grundlegenden Bereichen der Politik (wie z.B. Internationale Politik, Politische Theorie, Politische Systeme, etc.) dargestellt. Die Erklärungen sind verständlich und nicht zu knapp gehalten. Zahlreiche Querverweise machen den Leser, auf verwandte Themen und weiterführende Erklärungen aufmerksam. Somit ist das "Große Wörterbuch Politik" ein praktisches Nachschlagewerk für Schüler, Studierend und alle interessierten Laien, das zudem erschwinglich ist.

Erwin Ferrao, lehrerbibliothek.de