lehrerbibliothek.de
Für freche Frauen 2017 Wochenkalender
Für freche Frauen 2017
Wochenkalender



Ars Edition
EAN: 4014489111085
108 Seiten, Spiralbindung, 13 x 12cm, Juni, 2016

EUR 5,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Für freche Frauen 2017": auf 53 ansprechend gestalteten Seiten finden sich Zitate berühmter Frauen wie z.B.: Mary Shelley, der Autorin von Frankenstein, Marie Curie oder Bettina von Armin.
Jede Woche begleitet uns mit einem tollen Spruch, der uns zum Nachdenken anregen kann oder auch nur zum Angeben! Man kann so sein Zitaterepertoire richtig gut ergänzen.
Eine schöne Geschenkidee - besonders für kluge Frauen!
Was diesen Kalender noch besonders macht: er ist gleichzeitig auch noch eine schöne Zettelbox mit einer Vielzahl von Blättern!

Sehr empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mit viel Selbstbewusstsein und Esprit haben sich Frauen den Weg in alle Domänen des Lebens erkämpft. Dabei geizen sie nicht mit weiblichem Charme und äußern sich mit einem Augenzwinkern zur Rolle von Mann und Frau in der modernen Welt und anderen aktuellen Themen.

Dieser charmante, farbenfrohe Mini-Aufstellkalender hält für jede Woche ein witziges, schlagfertiges Zitat bereit und ist somit der ideale Begleiter durchs Jahr für moderne, kluge Frauen.