lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Fröhliche Waldweihnacht   Ein Text-Türchen-Adventskalender mit der Weihnachtsgeschichte
Fröhliche Waldweihnacht
Ein Text-Türchen-Adventskalender mit der Weihnachtsgeschichte




Waltraud M. Jacob, Renate Schupp, Johanna Ignjatovic

Kaufmann
EAN: 9783780607638 (ISBN: 3-7806-0763-8)
1 Seiten, lose, 59 x 40cm, August, 2007, 1. Auflage 2007

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Printed by Leo Paper, China
Rezension
Nicht mehr lange und dann ist Heiligabend! Rica, ein kleines Schaf kommt Anfang Dezember in den verschneiten Wald und sagt dies allen Tieren. Bald wird hier im Stall etwas Wunderbares passieren. Was aber ist dieses Wunderbare und was hat es für die Tiere im Wald für eine Bedeutung?
Von Tag zu Tag werden die kleinen Leser mehr gespannt sein, was dieses Wunderbare bloß sein soll. Und während sch die Bilder am Fenster des Kinderzimmers zu einer Weihnachtskrippe zusammensetzen, während die Ungeduld immer größer wird, vergeht die Adventszeit und schon bald ist Heiligabend.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein Adventskalender der besonderen Art:
Von Türchen zu Türchen "verrät" er ein Stück der biblischen Weihnachtsgeschichte, nacherzählt in einfachen Sätzen von Renate Schupp und mit kleinen Illustrationen versehen von Waltraud M. Jacob.

Kinder ab 3 Jahren

Erscheinungstermin: August 2007