lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Frisch grtraut
Frisch grtraut




Rachel Gibson

Goldmann Verlag
EAN: 9783442465347 (ISBN: 3-442-46534-6)
320 Seiten, paperback, 12 x 19cm, März, 2008

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln …
Rezension
Der neuste Roman "Frisch getraut" von Rachel Gibson ist ein weiterer aus der Reihe der Autorinnen-Freundinnen. Nun geht es um Clare Wingate, Liebesautorin, die gerade ihren Verlobten in flagranti mit einem dem Waschmaschinenmonteur erwischt hat. Ein auf und ab der Gefühle beginnt und in dieses stolpert ausgerechnet Sebastian Vaughn, den sie seit ihrer Kindheit schon kennt. Bis Sebastian mit seiner Mutter in eine andere Stadt zog, hatte die kleine Clare ihm Schritt und tritt verfolgt und wurde oft von ihm gepiesackt. Die "große Clare" ist nun aber ganz anders und versucht mit ihrem neuen Leben erstmal klar zu kommen. Es kommt, wie es komme muss und die beiden laufen sich immer wieder über den Weg. Wie die Geschichte zwischen den beiden ausgeht, will ich nicht verraten. Eine tolle Geschichte, die das ein oder andere Prickeln mitbringt!

"D. Lemke, lbib.de"
Inhaltsverzeichnis
nicht vorhanden!