lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Freundschaftsbänder knüpfen
Freundschaftsbänder knüpfen




Ingrid Moras

Christophorus Verlag
EAN: 9783419565179 (ISBN: 3-419-56517-8)
32 Seiten, kartoniert, 15 x 21cm, Januar, 2003, mit Vorlagen

EUR 6,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Für liebe Freunde



Bänder mit geometrischen Mustern oder mit Schriftzügen. Mit roten Herzen und niedlichen Püppchen oder mit einem Frosch auf der Leiter. Mit diesen Bändern werden Freundschaften geknüpft.



-Schöne Muster und tolle Motive

-Mit Schriftzügen

-Schritt für Schritt leicht gemacht
Rezension
Wie bei allen Bastelbüchern des Christophorus-Verlages, ist hier jeder Vorschlag ein Hit. Nicht wie in anderen Büchern, bei denen nur ein oder zwei Motive zum Nachmachen anregen; nein, hier blättert man sich durch und möchte am liebsten sofort eine Kreativ-Werkstatt gründen!
Inzwischen gibt der Verlag sogar eine Qualitäts-Garantie auf seine Bücher, die ich voll und ganz unterstützen kann. Wenn ich nach einem Bastelbuch suche, dann ist dieser Verlag die erste Anlaufstation! Hier finde ich thematische Bücher mit großer Vielfalt.
Schön wäre es, wenn der Verlag jeweils die geschätzen Materialpreise und Arbeitszeiten angeben würde.
Auch eine Angabe zum Schwierigkeitsgrad des jeweiligen Modells wäre hilfreich.
Die Motve der Freundschaftsbänder sind ausgefallen, manche sehen kompliziert aus, eine Einarbeitsungszeit ist nötig, dafür sind die Produkte dann aber auch individuell und sehr schön!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Starkes Teenie-Thema
In starken Variationen
Mit beliebten Accessoires

I need you - I love you
Enge Bande - starke Bänder

Cool: Geknüpfte Freundschaftsbänder, so einzigartig wie jede echte Freundschaft. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben, mit Perlen geschmückt, mit Schriftzügen, gar mit kleinen Püppchen oder Tieren verziert und als Doppelband. Die Motive: grafische Muster, Kinder aus aller Welt auf einem Band mit Globus. Das Herz-Band. Zwei mit Perlen verbundene, gleich geknüpfte Bänder als Doppelband oder - sehr beliebt - Bänder mit Schriftzügen wie I need you, I love you.

Ingrid Moras, Grund- und Hauptschullehrerin und Erfolgsautorin, hat zahlreiche beliebte Bücher zu Kreativ-Themen veröffentlicht.
Inhaltsverzeichnis
Freundschaftsboten
Material und Technik

Bunte Bänder
Treppenbänder
Frosch und Leiter
Doppelband in Gold
Zackenbänder
Von ganzem Herzen
Zwillingsbänder
Kapuzen-Püppchen
Rautenbänder
Schriftbänder
Kinder aus aller Welt
Band in Gelb-Grün-Rot