lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Frag doch mal die Maus! Mein Kalender für jeden Tag 2015
Frag doch mal die Maus! Mein Kalender für jeden Tag 2015



CBJ
EAN: 9783570158050 (ISBN: 3-570-15805-5)
636 Seiten, hardcover, 12 x 16cm, Juni, 2014

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Mit spannenden Kinderfragen und klugen Antworten, kniffligen Rätseln, kleinen Experimenten und natürlich- mit Maus, Elefant und Ente!

- Lustige Kinderfragen, spannendes Wissen, knifflige Denkspiele und Experimente aus allen Themengebieten

- Ein unterhaltsamer und informativer Begleiter durhc das Jahr

- Zum Rätseln, Denken, Lesen, Lernen, Staunen und Forschen
Rezension
"Frag doch mal die Maus- Mein Kalender für jeden Tag 2015" bringt Abwechslung in den Alltag, denn hier haben die Kinder ab ca. 8 Jahren immer wieder etwas Neues zu entdecken. So werden interessante Kinderfragen beantwortet, in einfacher Form Sachwissen vermittelt, besonders Spaß machen natürlich die zahlreichen Knobbelaufgaben und Denkspiele, bei welchen man sich wirklich anstrengen muss. Spannend wird es natürlich dann, wenn es ums Experimentieren geht, die Maus und ihre Freunde der Elefant und die Ente geben Anregungen, wie man sich auch im Alltag mit den Wundern des Lebens auseinandersetzen kann. Natürlich bietet der Kalender auch alle Vorzüge eines Kalenders, Monatsübersicht, Feier- und Namenstage, aber auch die Sternzeichen sind abgebildet.
So haben die Kinder jeden Tag etwas Ablenkung und Unterhaltung!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mit der Maus durchs ganze Jahr: In diesem farbig illustrierten Abreißkalender hat sie schlaue Antworten auf knifflige Kinderfragen und spannende Wissensgeschichten zusammengetragen. Überraschende Rekorde, Spaßfragen, einfache Rezepte und tolle Experimente bieten abwechslungsreiche und spannende Unterhaltung. Eben alles, was Kinder zum Denken anregt und ihnen Spaß macht, Tag für Tag, 365 Tage im Jahr.

• Spannende Kinderfragen, leckere Rezepte und Experimente aus allen Themengebieten
• Über 350 farbige Illustrationen und lustige Maus-Zeichnungen
• Mit allen wichtigen Feiertagen, Namenstagen und Sternzeichen