lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
FiT FÜR DIE SCHULE: Übungsblock Deutsch 2. Klasse
FiT FÜR DIE SCHULE: Übungsblock Deutsch 2. Klasse



Tessloff
EAN: 9783788625672 (ISBN: 3-7886-2567-8)
80 Seiten, paperback, 15 x 21cm, 2012

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Übungsblock Deutsch 2. Klasse“ ist wieder ein Übungsblock vom Tessloff-Verlag, das prima für jedes Kind der 2. Klasse geeignet ist. Auf vielen Seiten finden die Kinder motivierendes Material, mit dem sie ihre Deutschleistungen vertiefen und noch einmal üben können. In diesem tollen Buch finden sich zu den wichtigsten Bereichen, die im 2. Schuljahr im Fach Deutsch gelernt werden, zahlreiche Aufgaben, die die Kinder in der Freiarbeit oder zu Hause noch einmal üben können. Dabei ist es egal, mit welchem Lehrwerk man arbeitet, denn dieses Material kann man prima zur Differenzierung benutzen.
Das Buch baut didaktisch gut auf den Lehrplan der 2. Klasse auf und kann so bedenkenlos auch von Eltern zu Hause eingesetzt werden. Die Aufgabenstellungen sind klar ersichtlich und so können die Kinder relativ selbstständig an das Lösen der Blätter herangehen. Die Lösungen sind klar ersichtlich auf der Rückseite der Aufgabe untergebracht.

Absolut empfehlenswert!

Tmeindl, lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Alle wichtigen Lerninhalte der Klassenstufe in einem Block! Die kleinen, überschaubaren Lerneinheiten eignen sich besonders für das Lernen zwischendurch und unterwegs. Jede Seite bietet ein Lernthema. Mit den Lösungen auf der Rückseite kann der Schüler sein Ergebnis sofort kontrollieren. .