lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Feel Freude
Feel Freude



Ars Edition
EAN: 9783845819099 (ISBN: 3-8458-1909-X)
192 Seiten, Spiralbindung, 17 x 18cm, Januar, 2017

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Feel Freude" ist ein Aufsteller, der durch seine abwechslungsreichen Sprüche und fröhlichen Bilder einfache Freude machen! Wie oft könnten wir in unserem Alltag einen kleinen aufmunternden Spruch gebrauchen, der etwas von der Tristes des Alltags nehmen könnte und einfach wieder etwas Freude bringt. Und genau dies gelingt diesem "Kalender". Ideal ist er für den Schreibtisch oder für die Küche, dort kann man immer wieder einen kurzen Blick darauf werfen und sich daran freuen.
Da es sich eben um keinen richtigen Kalender handelt, kann man lang Freude daran haben, denn die Blätter sind beidseitig bedruckt, so hat man ganz viele und abwechslungsreiche Bilder und Sprüche.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
»Es gibt unzählig viele Gründe, glücklich zu sein. Such dir einfach den schönsten heraus!« Dieser dekorative Aufsteller steckt voller schöner Sprüche und stimmungsvoller Fotos, die einfach glücklich machen. Ein bisschen Inspiration und Lebensfreude für jeden Tag und perfekt geeignet als liebevolles Geschenk für einen tollen Menschen.