lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Farin Urlaub Racing Team - Die Rückkehr der Skateboard-Legende FURT-Songbook
Farin Urlaub Racing Team - Die Rückkehr der Skateboard-Legende
FURT-Songbook




Farin Urlaub

Bosworth Music GmbH
EAN: 9783865434197 (ISBN: 3-86543-419-3)
208 Seiten, kartoniert, 11 x 16cm, Oktober, 2009

EUR 14,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Die Rückkehr der Skateboard-Legende" beinhaltet alle 64 Lieder des Farin Urlaub Racing Teams mit Texten und Akkorden für Gitarre. Hinten im Heft ergänzt eine Grifftabelle die zuvor vorgestellten Lieder. Ebenfalls findet man im Buch interessante Hintergrundinformationen zu den Liedern und zum Farin Urlaub Racing Team. Abgedruckte Interviews lassen das Herz jeden Fans höher schlagen.

Durch dieses Songbook lassen sich die Lieder gut und einfach nachspielen, durch den wasserfesten Umschlag ist das Buch bestens geeignet für Lagerfeuer- oder Outdooraktivitäten, durch die farbig gedruckten Fotos und Bilder hat man Spaß am Blättern im Buch. Ein Songbook, das zum Singen und Begleiten einlädt ...

K. Neuburger und Christa D. Schäfer für lbib.de
Verlagsinfo
Farin Urlaub ist eines der Masterminds der 'Die Ärzte'. Seit 2001 ist er auch solo sehr erfolgreich mit seiner Band 'Farin Urlaub Racing Team'.Hier nun das Songbook mit allen Songs, aber noch vielem mehr: Alle Plattencover, auch die der Auskopplungen, mit Angaben zu Songs und Veröffentlichung; Autogrammkarten; Tour-Plakate und -Termine seit 2002; Infos zu den Bandmitgliedern (Foto & Text); Fragebögen mit Kommentaren der Bandmitglieder und Interviews mit allen; Videografie; Orginal-Album-Infos; Gitarrengriffe. Die Songs: "... und die Gitarre war noch warm", "1000 Jahre schlechten Sex", "Abschiedslied", "Alle dasselbe", "Alle Fragen dieser Welt", "Am Strand", "Apocalypse wann anders", "Atem", "Atrás", "Augenblick", "Bewegungslos", "Buch zum Lesen", u.v.m.
Außerdem: Diskografie, Autogrammkarten, Tourdaten und Touroptiken, Farin Urlaub Racing Team, FURT-Steckbriefe 2005, Interviews zum 'Livealbum of Death', Videografie. Statt Linernotes: die Album-Infos und eine Grifftabelle.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Lieder nach alphabetischer Reihenfolge
Interviews und Bilder