lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Familienplaner 2016 Weißt du eigentlich …?  Weißt du eigentlich, wie lib ich dich hab?
Familienplaner 2016 Weißt du eigentlich …?


Weißt du eigentlich, wie lib ich dich hab?

Sam McBratney, Anita Jeram

DuMont Kalenderverlag
EAN: 9783832032159 (ISBN: 3-8320-3215-0)
13 Seiten, Spiralbindung, 22 x 49cm, Mai, 2015

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Mit Ferientabelle und 2 Stundenplänen
Rezension
Kinder haben heute immer mehr Termine, die es zu organisieren gilt. Mütter mit mehreren Kindern müssen schon wahre Organisationstalende sein, um alle Arzttermine im Blick zu behalten, Klassenarbeiten und Lernkontrollen nicht zu vergessen, Sportvereine, Musikstunden, Hobbys, Einladungen und Geburtstage nicht zu vergessen und rechtzeitig einzuplanen.
Da hilft es ungemein, wenn im Kalender für jedes Familienmitglied eine extra Spalte vorgesehen ist, eine weitere zusätzlich für Termine, die alle betreffen.
So bin ich sehr dankbar, dass die Familienkalender aus dem DuMont Kalenderverlag jeden Monat sechs Spalten haben. Die erste Spalte hat bereits alle gesetzlichen Feiertage abgedruckt, die anderen sind für Mama, Papa, Kinder, Geburtstage und Ferien.
Der Familienkalender "Weißt du eigentlich..." enthält Bilder des gleichnamigen Kinderbuches. Die Motive sind bekannt, schließlich hat das Buch nur eine begrenzte Anzahl an Bildern, doch das stört die Fans der kleinen Hasen überhaupt nicht. Inzwischen zieren ihre Bilder Tassen und Kindergeschirr, Bettwäsche und Babykleidung. Warum also nicht auch den Kalender, der die Planung der Familie übernimmt?
Besonders niedlich sind die kleinen Streublumen, die auf allen Kalendarien vertreut abgebildet sind.

Viel Freude mit diesem schönen Planer wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die Erfolgsgeschichte des kleinen und des großen Hasen, die sich gegenseitig auf rührende Weise versichern, wie lieb sie sich haben, als Familienkalender

Monat für Monat zeigen die beiden Hasen ihren vielen Fans, wie man ein Herz im Sturm erobert

Das großzügige Kalendarium und die Schulferientabelle machen Terminplanung kinderleicht

Platz 14 der Top 100 Familienkalender nach Umsatz laut Media Control

GUESS HOW MUCH I LOVE YOU™ © Sam McBratney and Anita Jeram 2014

Licensed by EL Euro Lizenzen, München, on behalf of Walker Books Ltd., London