lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Eternal Die Geliebte des Vampirs Roman
Eternal
Die Geliebte des Vampirs


Roman

V.K. Forrest

Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. , GmbH & Co
EAN: 9783426506998 (ISBN: 3-426-50699-8)
368 Seiten, paperback, 13 x 19cm, September, 2010

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Seine Fingerspitzen blieben etwas länger als notwendig auf dem Arm der menschlichen Frau. Vorsicht, erinnerte ihn sein Unterbewusstsein.

Die Kahills sind Vampire - und um diesen Umstand geheim zu halten, sind allen Mitgliedern der Familie Affären mit Menschen streng untersagt. Doch als Fin Kahill der geheimnisvollen Elena begegnet, kann er ihr einfach nicht widerstehen, besonders als die schöne Fremde ihr Interesse an ihm deutlich macht. Die beiden verbringen einige leidenschaftliche Nächte miteinander. Aber dann erschüttert eine Mordserie die kleine Stadt Clare Point - und die Ermittlungen führen Fin direkt zu Elena!

"Diese Geschichte wird ihren Leser mit Sicherheit begeistern." Romantic Times
Rezension
Wer sich in dem Genre der romantischen Fantasy, insbesondere bei Vampir-Romanen ein wenig auskennt, der stellt bald fest, dass die Grundtatsachen - Vampire, die ewig leben - sich stets ziemlich ähnlich sind. Dieses Buch überrascht durch eine etwas andere Darstellung von Vampiren, die sehr gut ankommt und stimmig konzipiert ist. In der Serie "Eternal" sind die Vampire des Clans der Kahills nicht unsterblich, sondern sie werden immer wieder neu geboren und erhalten erst während ihrer Pubertät nach und nach die alten Erinnerungen aus ihren früheren Leben zurück. Von Leben zu Leben werden sie zudem immer mächtiger.
Die erzählte Geschichte ist äußerst spannend geschrieben: Fin Kahill scheint in Elena seine absolute Traumfrau gefunden zu haben. Doch in Clare Point geschehen plötzlich einige rätselhafte Morde. Ist Elena wirklich nur die harmlose Menschen-Frau, die sie zu sein scheint...?
Die Erzählweise der Autorin überzeugt sehr: Die Figuren sind intererssant und facettenreich beschrieben, zudem bietet das Buch eine äußerst gelungen Mischung aus Spannung und Romantik.
Reihenfolgeinfo:
1. Band: Eternal - Die Vampire von Clare Point
2. Band: Eternal - In den Armen des Vampirs
3. Band: Eternal - Die Geliebte des Vampirs

Fazit: Sexy - spannend - übersinnlich! Eine rundum sehr gelungener Serie. Auf die nächsten Bände darf man schon gespannt sein. Wärmstens zu empfehlen!

R. Lukas, lbib.de
Verlagsinfo
Den Vampiren der Familie Kahill sind Affären mit Menschen streng untersagt. Doch als Fin der geheimnisvollen Elena begegnet, kann er ihr einfach nicht widerstehen, besonders als die schöne Fremde ihm ihr Inter-esse deutlich macht. Die beiden verbringen einige leidenschaftliche Nächte miteinander. Aber dann erschüttert eine Mordserie die kleine Stadt Clare Point – und die Ermitt-lungen führen direkt zu Elena!