lehrerbibliothek.de
Eisbären  Taschenkalender 2006
Eisbären Taschenkalender 2006



teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832713638 (ISBN: 3-8327-1363-8)
kartoniert, 17 x 9cm, Juni, 2005

EUR 3,45
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Dieser Kalender animiert dazu, ihn immer wieder aus der Tasche zu nehmen, um seine Termine und wichtige Notizen darin festzuhalten. Das liegt nicht zuletzt an dem wunderbaren Bild von zwei schlafenden Eisbären. Schlägt man den handlichen Kalender für 2006 einmal auf, so kann man nicht nur seine persönlichen Daten eintragen, sondern kann sofort die wichtigsten Termine und Daten in die großen Felder der Monate eintragen, die tabellenartig auf den ersten Seiten zu finden sind. Danach kann man an diesem Kalender sogar bei Bedarf ablesen, welches Land zu welcher Zeitzone gehört. Blättert man eine Seite weiter, gibt es sogar eine Doppelseite für Geburtstage, die man auf keinen Fall vergessen darf. Den größten Teil dieses Kalender nehmen jedoch die einzelnen Tage und Monate ein. Für jeden Tag gibt es genügend Platz, wichtige Dinge einzutragen, die man in keinem Fall vergessen darf. Am Ende findet man dann selbstverständlich noch einige Seiten für Notizen und Adressen von wichtigen Menschen, die man immer bei sich haben möchte.
Dieser Kalender passt sehr gut in eine Tasche und kann deshalb überall hin mitgenommen werden.

Daniela Hüttner für www.lehrerbibliothek.de

Inhaltsverzeichnis
persönliche Daten
Übersichtskalender
Übersichtskalender zum Eintragen von Notizen
Ferienliste
Internationale Zeitunterschiede
Geburtstage
Kalenderblätter vom 26.12 2005- 7.1. 2007
Übersichtskalender
Internationale Vorwahlnummern
Buchstabier-Alphabet
Adressenliste A-Z