lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Eine kleine Auszeit für dich für Herzensmenschen
Eine kleine Auszeit für dich
für Herzensmenschen




- k.A.

Ars Edition
EAN: 9783845824864 (ISBN: 3-8458-2486-7)
48 Seiten, hardcover, 15 x 13cm, Januar, 2018

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Das Leben ist schön, aber manchmal turbulent. Deshalb hast du dir eine kleine Auszeit wirklich verdient. Lehne dich zurück, atme tief ein und vergiss für eine Weile all deine Sorgen.
Rezension
Eine Auszeit nehmen, einmal innehalten und tief durchatmen - das sollten wir viel häufiger tun, denn es hilft, die Kräfte zu sammeln, um wieder neu durchzustarten.
Für diese Momente gibt es wunderbare Aufstellkaalender oder eben kleine Büchlein, wie dieses hier!
Mit "Eine kleine Auszeit für dich" kann man lieben Menschen sicher eine Freude machen und sie daran erinnern, einmal wieder an sich zu denken. Die 48 Seiten sind jeweils so gestaltet, dass sich auf einer Doppelseite einerseits Bild und andererseits ein passender Spruch findet, oder das Bild nimmt sogar beide Seiten ein und der Text/ das Zitat ist in dem Bild integriert. Das Buch fällt etwas größer als DIN A6 aus und ist daher ein nettes Mitbringsel und auch eine Erinnerung, auf sich Acht zu geben.
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Eine kleine Pause für Zwischendurch tut Körper und Seele gut! Einfach mal abschalten, sich treiben lassen und in die Ferne träumen - dieses Büchlein lässt den Alltagsstress vergessen und sorgt garantiert für Entspannung. Mit inspirierenden Zitaten und stimmungsvollen Bildern das perfekte Geschenk für alle gestressten Lieblingsmenschen