lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Eigentlich is wurscht Live-CD
Eigentlich is wurscht
Live-CD




Toni Lauerer

Mz Buchverlag
EAN: 9783866463066 (ISBN: 3-86646-306-5)
4 Seiten, CD-A (Audio-CD), 14 x 12cm, 2014

EUR 14,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
siehe Inhalt
Rezension
Diese Live-CD ist eine gelungene Mischung verschiedenster Themen rund um den Alltag, wie beispielsweise ganz "normale" Vorkommnisse an der Supermarktkasse oder die Erlebnisse bei einer Darmspiegelung, usw.
In seiner authentisch lustig-komischen, aber trotzdem kernigen Art und Weise beschert er, dieses Mal live, dem Zuhörer viele entspannte und heitere Minuten. Zum Schreien komisch ist die Tatsache, dass Toni Lauerer stets alle Stimmen, die in seinen Stücken vorkommen, selbst spricht (auch die Rollen von Frauen und Kindern).
Dadurch dass diese CD ein Live-Mitschnitt ist, bekommt man Lust auf viel mehr - auf seine mittlerweile vielen Bücher und CD's und auch den Wunsch, selbst einmal in seinem Publikum zu sitzen.

Fazit: Diese CD von Toni Lauerer ist wieder mal ein Volltreffer! Sehr empfehlenswert!

Regina Plödt, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
"Eigentlich is wurscht" - so lautet der Titel des umjubelten aktuellen Bühnenprogramms von Toni Lauerer. Die Hörer dürfen sich wie immer auf eine gute Stunde bayerischen Humor vom Feinsten freuen. Wer den Toni kennt, der weiß, dass er vor keiner der kleinen und großen Peinlichkeiten des Alltags zurückschreckt. Ob die nervenaufreibende Warterei an der Supermarktkasse, die frustrierenden Gespräche von Männern über 50 oder gar die haarsträubenden Erlebnisse bei der ersten Darmspiegelung: Toni Lauerer bringt es auf seine unnachahmliche Weise auf den Punkt!
Inhaltsverzeichnis
1. Also Programm - Eigentlich is wurscht
2. Frühstück Kabarett
3. Facebook
4. Horst
5. Im Wirtshaus
6. Da Erwin und da Kare
7. Reserl
8. D Leut san so
9. Supermarkt