lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Drum stirb auch du Kriminalroman
Drum stirb auch du
Kriminalroman




Claus Beling

Bastei Lübbe
EAN: 9783404169245 (ISBN: 3-404-16924-7)
318 Seiten, paperback, 12 x 19cm, April, 2014

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Drum stirb auch du" ist der sehr spannende neue Kriminalroman von Claus Beling. Wenn man nicht schon ein Fan des Autor ist, jetzt ist man es ganz bestimmt. Dieses Buch zieht einem in seinen Bann und zwar von der ersten Seite bis zur letzten. Und man ist geneigt zu lesen und zu lesen… und darüber die Zeit zu vergessen. Auch in „Drum stirb auch du" gelingt es ihm mühelos, zwischen Spannung, Tragik und den ruhigen Passagen den Ton zu treffen.
In den Dünen findet man eine entsetzlich zugerichtete Leiche und auch ein Hoteldirektor wird ermordet. Die Polizei auf der Insel Jersey ist sehr beunruhigt, hängen die Morde vielleicht zusammen. Dann erfährt Emily Bloom, dass sie das nächste Opfer sein soll. Doch anstatt in Panik zu verfallen, tritt sie dem Täter mit ihrem absoluten Gedächtnis entgegen.

Ein Muss für jeden Krimi-Fan!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Eine grausam zugerichtete Leiche in den Dünen und der Mord an einem Hotelier versetzen die Polizei der Kanalinsel Jersey in Alarm. Als die Teehändlerin Emily Bloom erfährt, dass sie das nächste Opfer sein soll, nutzt sie ihr absolutes Gedächtnis, um selbst nach dem Täter zu suchen. Bald erkennt sie, warum ihr Wissen tödlich ist. Denn die Jagd auf Emily hat längst begonnen ...