lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
DrachenJägerAkademie 6 Der Fluch der Hexe Morgana gelsen von Axel Ludwig
DrachenJägerAkademie 6
Der Fluch der Hexe Morgana


gelsen von Axel Ludwig

Kate McMullan

Verlag Friedrich Oetinger
EAN: 9783789103070 (ISBN: 3-7891-0307-1)
CD-Box, 14 x 13cm, 2007

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Der Fluch der Hexe Morgana

Wo ist der echte Sir Lancelot? Wiglaf und seine Freunde machen sich wild entschlossen auf die Suche nach dem Vorbild aller jungen Drachenjäger. Doch in den finsteren Wäldern bis zum Palast der bösen Hexe Morgana lauern schreckliche Gefahren....

Die sechste Folge der DrachenjägerAkademie - nicht nur für Jungen!
Rezension
Ritter Lancelot ist verschwunden; er wurde zuletzt nördlich von Camelot, dem Schloss König Arthurs gesehen. - Wiglaf, Angus und Erika, 3 Schüler der Drachenjäger-Akademie sollen ihn suchen, da ihr geldgieriger Direktor auf eine Belohnung hofft.
Auf ihrem Weg, den edlen Ritter zu finden, müssen die drei Freunde vielen Gefahren trotzen und spannende Abenteuer überstehen.
"Der Fluch der Hexe Morgana" ist die sechste Folge der Drachenjäger-Akademie und ebenso packend erzählt wie die vorangegangenen Abenteuer. Kate McMullan gelingt es aber immer, ihre Geschichten so aufzubereiten, dass sich auch "neue Hörer" schnellorientieren können.
Sehr empfehlenswert!!! - auch für Hörer unter 8 und deren Eltern!!!!!

Birgit Saager, Lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Über das Produkt
Wer hat Angst vor Hexe Morgana? Wild entschlossen machen sich Wiglaf und seine Freunde auf den Weg zur Hexe Morgana, die für das Verschwinden von Sir Lancelot verantwortlich ist. Doch in den finsteren Wäldern lauern schreckliche Gefahren. Lachen garantiert! Die 6. Folge aus der DrachenJägerAkademie, fesselnd gelesen, mit vielen Geräuschen und Musik.