lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Disney´s Winnie Puuh Bald ist Weihnachten
Disney´s Winnie Puuh
Bald ist Weihnachten




Walt Disney, Alan A. Milne, Ernest H. Shepard

Xenos
EAN: 9783821228266 (ISBN: 3-8212-2826-1)
20 Seiten, 20 x 20cm, August, 2004, derzeitiges Programm abrufbar unter www.kiga-buchvertrieb.de

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Bald ist Weihnachten

Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hindert- Morgen- Wald feiern zum ersten Mal Nikolaus. Eine Geschichte mit vielen Überraschungen.




Rezension

Bald ist Weihnachten und Winnie Puuh feiern zum ersten Mal Nikolaus. Doch sie kennen gar nicht den Brauch, einen Stiefel vor die Tür zu stellen und deshalb erklärt Christopher Robin seinem Freund, dem Bär, was es mit dem Stiefel auf sich hat. Das findet Winnie Puuh natürlich ganz prima und möchte seinen Freunden auch solch eine Freude machen. Doch verschläft er den richtigen Zeitpunkt. Allerdings verlebt er mit seinen Freunden, die eine Unmenge an Süßigkeiten mitgebracht haben, einen wunderschönen Tag.
Die Geschichte wird nicht nur kindgerecht und mit Hilfe von großen Lettern geschrieben, die auch Erstleser lesen können, sondern auch von zahlreichen bunten Bildern untermalt.
Die dicken Pappseiten sind so gestaltet, dass sie im Kindergarten oder dem ersten Schuljahr von mehreren Kindern gelesen werden können, ohne gleich kaputt zu gehen.
Auch zu Hause werden sich die Kinder über diese wunderschöne Geschichte freuen und sie mit Sicherheit nicht nur einmal hören und anschauen wollen.

Daniela Hüttner für www.lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Winnie Puuh - Bald ist Weihnachten
Ein vorweihnachtliches Pappbilderbuch, das erzählt, wie Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald zum ersten Mal Nikolaus feiern. Ab 3 Jahren


Weitere Titel aus der Reihe Disney´s Winnie Puh