lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Dinge, die nichts kosten
Dinge, die nichts kosten




Kathrin Clausing (Hrsg.)

Verlag am Eschbach
EAN: 9783869172811 (ISBN: 3-86917-281-9)
48 Seiten, hardcover, 12 x 20cm, 2014

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ja, es gibt sie noch. Die Dinge, die nichts kosten. Umso wertvoller sind sie, weil man sie nicht einfach kaufen kann und weil sie im Alltag wie kleine Ausrufzeichen stehen. Ausrufezeichen der Herzlichkeit und Verbundenheit.
Rezension
Die wichtigen Dinge im Leben sind kostenlos und doch beeinflussen sie unser Leben auf vielfältige Weise. Sie begegnen uns überall, wenn wir mit wachen Sinnen durch die Welt gehen. Mit auf eine anregende Reise in die Welt der "Dinge, die nichts kosten", nimmt uns der vorliegende kleine Band aus dem Verlag am Eschbach. Die kurzen Texte erzählen etwa vom Lächeln, einen guten Freund oder dem Aufbruch und dem Miteinander. Die fantasievolle und bunte Illustrierung und Bebilderung regt an zum Träumen und Nachdenken. Als kleines Geschenk ist der Band sehr gut geeignet.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de