lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die kleine Hummel Bommel - Das Stickerbuch
Die kleine Hummel Bommel - Das Stickerbuch




Joelle Tourlonias, Maite Kelly, Britta Sabbag

Reihe: Hummel Bommel


Ars Edition
EAN: 4014489110927
16 Seiten, paperback, 15 x 21cm, Februar, 2016

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Liebevoll gestaltetes Stickerbuch zum Bilderbuch-Bestseller "Die kleine Hummel Bommel".Über 50 Sticker mit Hummel Bommel und ihren Freunden sowie zwei große Ausklappseiten mit Szenen aus...
Rezension
Die Zeichnungen von Joelle Tourlonias sind rundum niedlich. Schön, dass es passend zu den Bilderbüchern von der kleinen Hummel Bommel, die die Kinderbuchillustratorin zusammen mit Britta Sabbag und Maite Kelly herausgegeben hat, nun auch ein Stückerbüchlein gibt. Hier sind auf 8 A5 Seiten Aufkleber mit Motiven aus den Büchern von der kleinen Hummel. Die Aufkleber kann man nun entweder in die Umschlagseiten des Buches kleben, oder aber auf Karten, Briefe, in das Fotoalbum, etc. kleben. Auszutesten bleibt, ob die dazwischenliegenden gelben Seiten für andere Sticker zum Tauschen geeignet sind.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de