lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Welt in 365 Bildern
Die Welt in 365 Bildern




- k.A.

GEO
EAN: 9783652000628 (ISBN: 3-652-00062-5)
185 Seiten, Spiralbindung, 24 x 20cm, 2011

EUR 29,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Staunen über die Welt, ein ganzes Jahr lang. Der Tischaufsteller bietet jeden Tag ein neues Bild der Erde und einen Kurztext: 365 Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen, berühmten Monumenten, Landschaftswundern oder frappierenden Tieren.
Rezension
"Die Welt in 365 Fotos" ist ein echtes Highlight aus dem GEO-Verlag. Eigentlich reicht schon der Name GEO, um zu wissen, dass man hier nichts falsch machen kann! Atemberaubende Bilder, in einem Tischaufsteller als Kalender ist einfach ein Hingucker, ein Schmuckstück für jeden Tisch, jedes Board!
Die Seiten sind doppelseitig bedruckt, auf jedem Kalenderblatt (zeitlos, weil ohne Jahreszahl und Wochentag)befindet sich ein tolles Fotos mit einer kurzen Beschreibung dessen, was gezeigt wird, so dass man natürlich auch weiß, wo dieses Bild entstanden ist.Da kann einen schon mal das Fernweh packen! Einfach schön!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Zum Träumen und Staunen über die Schönheiten der Welt

Entdecken Sie 365 überwältigende Landschaften, Portraits und Kunstschätze auf einer außergewöhnlichen Fotoreise rund um die Welt.