lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Stille vor dem Tod
Die Stille vor dem Tod




Cody McFayden

Bastei Lübbe
EAN: 9783785725665 (ISBN: 3-7857-2566-3)
478 Seiten, hardcover, 14 x 22cm, September, 2016

EUR 22,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ich behaupte aber nicht, überlegen zu sein- nur anders. Mir und anderen meiner Art fehlt die moralische Komponente unserer Handlungen, die den meisten Menschen eigen ist. Das bedutet nicht, dass ich keinen Kodex habe- nur, dass ich nicht euren Kodex habe. Ich bin, was ich bin. Ich habe keine andere Wahl.
Rezension
"Die Stille vor dem Tod" ist der langersehnte 5. Band der Smoky Barrett- Reihe. Fünf Jahre musste man auf diesen Thriller warten und es hat sich gelohnt. Im Mittelpunkt steht natürlich wieder FBI- Ermittlerin Smoky und ihr Kollege Alan, darüber hinaus Callie und James. Das Team wird zu grausamen Tatorten gerufen, der Familien wurden umgebracht und grausam hergerichtet. Als die Agenten ihre Ermittlungen aufnehmen, geraten sie plötzlich selbst in Gefahr...Smoky, mittlerweile hochschwanger muss um ihr Leben fürchten.
Das Neue an diesem Band ist, dass man sehr viel mehr über das Innenleben von Smoky erfährt und das ist auch gut, denn das Unvorstellbare, welches sie als Kommissarin schon erlebt hat, kann nicht spurlos an einem vorübergehen.
Das der Fall nicht ganz abgeschlossen ist, könnte darauf hinweisen, dass es bald eine Fortsetzung gibt...
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Smoky Barrett ist zurück

An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Unheil ist weit größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. „Komm und lerne“, lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.

Nach Ausgelöscht und Das Böse in uns der neue Psychothriller aus der Smoky Barrett-Reihe von Cody Mcfadyen - Hochspannung mit Gänsehaut-Potenzial!