lehrerbibliothek.de
Die Schöpfung Rica erzählt
Die Schöpfung
Rica erzählt




Sebastian Tonner, Johanna Ignjatovic

Kaufmann
EAN: 9783780626738 (ISBN: 3-7806-2673-X)
12 Seiten, paperback, 14 x 14cm, 2006

EUR 2,50
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Das kleine neugierige Schaf Rica erzählt schon für die ganz Kleinen die Schöpfungsgeschichte, die sie von ihrem Hirten hat. Mit liebevollen Illustrationen und wenig Text kommt die Botschaft herüber und schon die Kleinen wissen mit der Schöpfungsgeschichte schon etwas anzufangen. Dies ist ein wunderschönes Geschenk zur Taufe, zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Das kleine Schaf Rica ist neugierig. Von ihrem Hirten erfährt sie die biblische Geschichte von der Erschaffung der Welt: Gott hat die Sonne erschaffen, den Mond und die Sterne, den Himmel und die Erde, Pflanzen, Tiere und Menschen – natürlich auch die Schafe! Und: Alles war sehr gut. Einfach und kindgemäß erzählt und in wunderschönen kräftigen Farben illustriert. Ab 2 Jahren.