lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Playmos: Die große Agentenbox
Die Playmos: Die große Agentenbox




Simon Rost

Bastei Lübbe
EAN: 9783785749142 (ISBN: 3-7857-4914-7)
3 Seiten, Hörbuch, 14 x 13cm, Oktober, 2013

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Tobi spielt mit seinen Playmobil- Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wen er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas Merkwürdiges: Die Figuren werden lebendig und die Playmos erleben aufregende und lustige Abenteuer.
Rezension
"Die Playmos- Die große Agentenbox" ist das richtige für alle kleine Jungs, die Spione, Agenten und Abenteuer lieben, denn hier kommen sie voll auf ihre Kosten. Mit diesem drei kurzweiligen Hörspielen können sie mit dem Hauptpersonen Sam, Emil und Liv so manches Abenteuer erleben, einmal haben sie es mit dem hinterhältigen Dr. Devil zu tun, das andere Mal wird ihr Chef in Gefangenschaft genommen.... Die meisten kleinen Zuhörer haben sicherlich die "Ausrüstung" zu Hause, um die Abenteuer der kleinen Helden nachzuspielen und so macht natürlich das Zuhören noch mehr Spaß.
Mir gefällt gut, dass es nun auch eine Reihe für Jungs gibt, denn das Hören eines Hörspiels erfordert ein hohes Maß an Konzentration und die Kleinen lernen dabei ganz bei einer Sache zu bleiben und natürlich bereitet es auch Freude.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die große Agentenbox" enthält die Hörspiele:

Folge 19: Jagd auf Dr. Devil
Folge 23: Die Playmos in geheimer Mission
Folge 31: Nächtlicher Angriff der Mega Masters