lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Botschaft der Engel 2008 Tagesabreißkalender
Die Botschaft der Engel 2008
Tagesabreißkalender




Alexa Kriele

Hugendubel
EAN: 9783720580083 (ISBN: 3-7205-8008-3)
365 Seiten, paperback, 11 x 15cm, Juni, 2007

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Himmlische Inspiration für jeden Tag

Tag für Tag erhalten wir durch die inspirierenden Botschaften der Engel Zuspruch und Anregungen für ein sinnerfülltes Leben. Die bekannte Engel-Dolmetscherin Alexa in Kriele gibt die ermutigenden und berührenden Worte der Engel wieder und lässt ein, jeden Tag mit den Engeln zu beginne und Kraft aus ihren Worten zu schöpfen.
Rezension
Manche Lehrer werden diesen Abreißkalender vielleicht zu einfach oder zu oberflächlich finden, andere aber schätzen gerade die Einfachheit.
Die Mini-Botschaften für jeden Tag sprechen Themen an, die jeden, vor allem auch Lehrer in ihrem stressreichen Beruf, zu einem sinnvollen Leben anregen können.
Natürlich ist nicht jeden Tag ein tiefsinniger Spruch zu lesen, aber die knappen Formulierungen regen zum Nachdenken an ermutigen, geben Kraft, erfreuen oder langweilen - wie dem auch sei, jeden Tag liest man ein Blatt, wirft es weg - oder hängt es über den Schreibtisch, als Leitspruch für die nächsten Tage.
Die optimistische Einstellung der der bekannten Engel-Dolmetscherin Alexa Kriele kann auch für Lehrer positiv wirken.

Beate Forsbach, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Alexa Kriele hat sich mit ihren Büchern mit den Botschaften der Engel eine große Leserschaft erobert. In diesem Kalender gibt sie uns die Botschaft der Engel und deren Rat in kurzen Sentenzen weiter. Tiefe Einsichten in das menschliche Leben, berührende, aufmunternde, nachdenklich stimmende und Mut machende Texte sind ein treuer Begleiter durch das Jahr, damit jeder den Zuspruch der Engel nun auch Tag für Tag genießen kann.
Inhaltsverzeichnis
365 Kalenderblätter mit unterschiedlichen Sprüchen,Ermutigungen, Botschaften und einem Engelbild