lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Alchemie der Unsterblichkeit
Die Alchemie der Unsterblichkeit



Goldmann Verlag
EAN: 9783442474837 (ISBN: 3-442-47483-3)
352 Seiten, paperback, 13 x 21cm, Juli, 2011

EUR 12,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
"Wenn Sie lebend ankommen wollen, tun Sie was ich sage"



Den jungen Gelehrten Icherios Ceihn packt die Angst. Niemals zuvor ist er durch diese finsteren Lande gefahren, noch nie hat er ein Irrlicht gesehen. Es ist das Jahr 1771 und Icherios auf dem Weg in den tiefsten Schwarzwald, um eine brutale Mordserie aufzuklären. Im Dorf erwartet ihn schon eine seltsame Ansammlung aus Vampiren, Werwölfen und Menschen, die alles andere als friedfertig ist. Und ein Mord folgt auf den nächsten ...
Rezension
Kerstin Pflieger hat es geschafft, in ihrem Erstlingswerk eine durchaus spannende mystische Geschichte zu erschaffen, die den Leser bis ans Ende des Buches in eine ganz besondere Welt mitnimmt. Im Schwarzwald 1771 wimmelt es nur so von Vampiren, Werwölfen, Irrlichtern und anderen Wesen der Nacht, die es dem Ermittler Icherios Ceihn nicht gerade leicht machen, die geschehenden Morde in Dornfelde aufzuklären.
Spannend und schaurig bis zur letzten Seite, für "Gruselfans" ein Muss!
A. Wilmsen, lehrerbibliothek.de