lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die 3 ??? Kids: Rettet Atlantis
Die 3 ??? Kids: Rettet Atlantis




Ulf Blanck

Carlsen
EAN: 9783551315243 (ISBN: 3-551-31524-8)
128 Seiten, paperback, 12 x 19cm, April, 2016

EUR 5,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Die Drei ??? Kids: Rettet Atlantis " ist ein spannendes Buch, des Trios Peter, Justus und Bob. Die drei möchten unbedingt herausfinden, warum die Einweihungsparty des Wasservergnügungsparks so in die Hose gegangen ist, dabei stoßen sie auf so manches Problem, dass es zu lösen gilt..
Das Buch ist für Leser ab der zweiten Klasse geeignet, denn es in normaler Schriftgröße abgedruckt, der Lesetext wird aber durch zahlreiche Bilder aufgelockert, auch die Kapitel haben eine angemessene Länge, so dass die Kinder sinnvolle Pausen einlegen können.
Die drei ??? Kids lesen besonders Jungen gerne, denn bei dieser Reihe findet man immer abenteuerliche Geschichten, welche so schnell nicht langweilig werden. Gut gefällt mir auch die Freundschaft der drei Jungen, denn sie halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
In der Nähe von Rocky Beach eröffnet ein riesiger Wasservergnügungspark. Es gibt Wasserrutschen, lustige Delfine, aber auch gefährliche Haifische zu bestaunen. Doch bei der Einweihungsfeier geht einiges schief. Sabotage? Justus, Peter und Bob übernehmen den gefährlichen Auftrag und tauchen bei ihren Ermittlungen in die Unterwasserwelt ein.
Inhaltsverzeichnis
Angelsport
Große Fische
Atlantis
Stadt der Delfine
Delfinreiten
Nachtjagd
In der Gruselgrotte
Fluchtversuch
SOS Badeinsel
Falschfahrer
Ausgetrickst