lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der kleine Nils Gib mir Fünf! Die Geburtstagsparty Die besten Telefonstreiche
inkl. kostenlose Klingeltöne
Der kleine Nils
Gib mir Fünf! Die Geburtstagsparty


Die besten Telefonstreiche

inkl. kostenlose Klingeltöne

Reihe: Der kleine Nils


Sony BMG
ISBN: 0008
CD-A (Audio-CD), 14 x 13cm, November, 2007

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
In diversen Radiosendern im gesamten Bundesgebiet ist er zu hören: Der kleine Nils. Und niemand ist vor ihm sicher. Das beweist der kleine Racker auch wieder auf seiner neuen CD. Dafür hat er extra ahnungslose Menschen angerufen, die ihm auf den Leim gegangen sind. So auch Frau Jäger, die schon fast in ihrem Auto sitzt, um die Kindergartenkinder vor einem Hirsch zu retten oder der entsetzte Kalle, der sofort seine Kaninchen wieder haben möchte. Doch laut Nils´ Papa gehören ein paar Hasen zu jeder Feier dazu.
Wenn man sich diese CD zu Gemüte führt, muss man sich bei so macnhem Stück vor Lachen den Bauch halten, denn der kleine Nils treibt die Menschen an der Strippe teilweise nicht nur zur Weisglut, sondern bringt sie auch um den Verstand. Und mit seiner Kinderlogik und seinen bohrenden Fragen sorgt er dafür, dass so manch einer keine Antworten mehr weiß...
Diese CD kann man super auf langweiligen Autofahrten hören oder zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag. Doch nciht nur die Erwachsenen haben Spaß an dem kleinen Telefonschreck, sondern auch Kinder. Sie verstehen zwar manche Witze nicht so wie die Erwachsenen, haben jedoch selbst auch eine Menge Spaß an dem Fünfjährigem, dem immer etwas lustiges einfällt. Diese CD ist ein super Weihnachtsgeschenk und sorgt mit Sicherheit für gute Laune.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
rst eins dann zwei dann drei dann vier, nun steht die FÜNFTE vor der Tür:
Ab dem 09.11. ist der erfolgreichste Telefonschreck Deutschlands mit dem Titel Gib mir Fünf!-Die Geburtstagsparty wieder im Handel erhältlich!
Grund genug, dies gebührend zu feiern:
Die neue CD, die an diesem Tage veröffentlicht wird ist eine einzige Geburtstagsparty. Neben den beliebtesten Telefonaten des letzten Jahres, lässt sich Nils von allen Seiten verwöhnen und zu seinem Ehrentag gratulieren. Nach über 240.000 verkauften CDs und 35 Wochen Media Control Charts hat er sich diese Feier verdient.
Mit extra schöner Verpackung und mit allerlei Überraschungen im Gepäck ist die 5. CD ein Muss für jeden Fan!
Inhaltsverzeichnis
1. Der Hirsch
2. Aurelie ist schwanger
3. Schülerlotse
4. Kasachstan
5. Beine wachsen
6. Opa Kurt und Nils: Das Spinaträtsel
7. Klapperstorch DRK
8. Falsche DVD
9. Selbstbräuner
10. Bauverständiger
11. Opa und Nils: Groß und stark
12. 5 Meter Brett
13. Karnickelklau
14. Ganztags Kita
15. Carwash mit Elektroauto
16. Opa und Nils: Komisch die Eltern
17. Cityklo
18. Geburtstag für Tante Gabi
19. Fledermausjagd
20. Geldautomat
21. Nasenarzt
22. Opa und Nils: Wer heiratet?
23. Nils sein erstes Tierheim
24. Opa soll ins Krankenhaus
25. Opa Kurt: Das Nagelmodell
26. Rattenfänger von Hameln
27. Reiseabbruch
28. Sandmännchen

Bonus: Making of- Nils