lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der kleine Hase hat Geburtstag
Der kleine Hase hat Geburtstag




Harry Horse

Bastei Lübbe
EAN: 9783785749517 (ISBN: 3-7857-4951-1)
1 Seiten, Hörbuch, 14 x 12cm, September, 2014

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Der kleine Hase hat Geburtstag“ von Harry Horse ist ein traumhaftes schönes Hörbuch. Welches Kind kennt nicht die tolle Situation, wenn man Geburtstag hat und die Familie macht zusammen einen tollen Ausflug. Der kleine Hase darf heute mit seinen Eltern in einen Freizeitpark fahren und hier will er unbedingt alles ausprobieren und er meint wirklich alles. Doch seine Mama sieht das anderes, sie will ihm nicht erlauben mit der Achterbahn zu fahren....
Mir gefallen diese Hörbücher so gut, denn sie erinnern an die kindgerechten und liebevollen Kinderbücher bzw. Hörspiele aus meiner Kindheit.
Dieses Hörbuch beschreibt Situationen in die sich Kinder sehr gut hineinversetzen können.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Der kleine Hase bringt Kinderaugen zum Leuchten!

Heute ist ein ganz besonderer Tag: Der kleine Hase hat Geburtstag! Und was ist das schönste Geschenk? Ein Ausflug ins »Hasenland«! Mit Sack und Pack macht sich die Hasenfamilie auf in den Freizeit-Park, wo es Karottentretbote, ein Teetassen-Karussell und eine Hüpfburg zu bestaunen gibt. Die große Achterbahn hat es dem kleinen Hasen besonders angetan. Doch seine Mutter erlaubt es nicht. Der kleine Hase ist da aber ganz anderer Meinung: Er hat doch heute Geburtstag und ist jetzt schon groß!

Das ideale Geschenk für Kindergeburtstage!