lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der genießerische Stier
Der genießerische Stier




Axel Holzach

Ars Edition
EAN: 9783845810591 (ISBN: 3-8458-1059-9)
48 Seiten, hardcover, 12 x 12cm, Dezember, 2015

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Für ein ganz besonderes Exemplar des Sternzeichen Stiers
Rezension
"Der genießerische Stier" ist ein etwas anderes Sternzeichenbuch, denn hier wird nicht lange beschrieben, wie dieser Stier ist, sondern mit Bildern und einzelnen Begriffen ausgedrückt. Und dabei wird das Wesen dieses Sternzeichens genau getroffen, ohne dass man komplizierte und umständliche Texte lesen muss. Es werden aber auch alle wichtigen Punkte angesprochen, wie z.B. Liebe, Kleidungsstil, Auswahl von Freunden, positive und negative Eigenschaften, aber natürlich auch wie er mit seinen Gefühlen umgeht.
Mir gefallen die Zeichnungen recht gut, denn es macht wirklich Freude, dieses Büchlein durchzublättern.
Eine erfrischende Abwechslung!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Das Wesen des Stiers in witzigen Cartoons von Alexander Holzach. Hier bleibt keine typische Eigenschaft des Sternzeichens ungeklärt und kein Auge trocken -- das ideale Gute-Laune-Geschenk für alle Stier-Geburtstagskinder!