lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der frühe Vogel  2014 Postkartenkalender
Der frühe Vogel 2014
Postkartenkalender



Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783862291861 (ISBN: 3-86229-186-3)
12 Seiten, Spiralbindung, 16 x 17cm, April, 2013

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Jeden Tag ein Lächeln, jeden Monat eine Überraschung - das ganze Jahr über Freude: Unsere Kalender verschönern mit lebendigen Motiven und ausgewählten Texten Blatt für Blatt Deine vier Jahreszeiten und Deine vier Wände.



Mehr als 50 verschiedene Kalendertitel geben Lichtblicke, lassen Raum für Tagträume, erzählen von kleinen Fluchten und überbringen Herzenswünsche.



Ob als Postkartenkalender, Terminplaner, Tisch oder Wandkalender: Die farbenfrohen Blickfänge schmücken einfach jeden Raum und begeistern 365-mal aufs Neue!
Rezension
Der kleine, handliche Postkartenkalender "Der frühe Vogel 2014" umfasst 12 knallig-bunte Postkarten mit witzigen Sprüchen, wie zum Beispiel: "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht.", "Eigentlich wollte ich die Welt retten... aber es regnet.", "Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects.", und, und, und. Auf jeder Seite befindet sich die heraustrennbare Postkarte in der Mitte, oben drüber wird das Muster bzw. die Farbe der Karte einfach weiter geführt. Da drunter befindet sich der Monat mit abgekürzten Wochentagen und den jeweiligen Zahlen. Die Sonntage sind jeweils als Abkürzung und Zahlen dick gedruckt.
Neben den witzigen und auffallenden Sprüchen befinden sich oft auch noch kleinere gemalte Dinge auf der Karte, die das Geschriebene unterstreichen.
Ein idealer Kalender zum Verschenken, oder einfach zum netten "Postkarten-Sammeln" geeignet!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"
Verlagsinfo
Der Postkartenkalender Der frühe Vogel trumpft mit frechen Sprüchen, geistreichen Wortspielen und pfiffigen Mottos für alle Lebenslagen auf. Diese werden dabei von verspielten Zeichnungen, Illustrationen und modernen Typografien in trendigen Farben begleitet. Der Clou: Die Motive sind heraustrennbar und lassen sich als Postkarte versenden. Außerdem kann man den Kalender problemlos als Wand- und Tischkalender verwenden.