lehrerbibliothek.de
Der Kleine Prinz 2009
Der Kleine Prinz 2009



DuMont Kalenderverlag
EAN: 9783832010331 (ISBN: 3-8320-1033-5)
12 Seiten, Spiralbindung, 30 x 30cm, 2008

EUR 11,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Bei dem Kleinen Prinzen-Kalender von DuMont handlet es sich, um einen sehr dekorativen Wandkalender, der jeden Raum verschönert. An den sehr gut ausgewählten Bildern von St. Exupery kann man sich jeden Tag wieder neu erfreuen. Sehr praktisch ist auch, dass man für jeden Tag ausreichend Platz für Notizen findet, dadurch eignet er sich auch als Familienkalender. Am Ende jedes Kalenderblattes findet man auch noch Raum für wichtige Notizen zu diesen Monat. Als sehr nützlich kann sich aich die Monatsübersicht von vorhergehenden und dem folgendem Monat sein.
Hat der Kalender im Jahr 2009 dann ausgedient, können die Bilder in einem Rahmen gepackt, genutzt werden.

Thomas Meindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Beschreibung:

Der Kleine Prinz aus dem berühmten Buch des Franzosen Antoine de Saint-Exupéry verzaubert seit Jahrzehnten Groß und Klein auf der ganzen Welt. Die zarten Illustrationen und poetischen Zitate machen diesen Kalender Jahr für Jahr zu etwas Besonderem. Der Kleine Prinz – exklusiv bei DuMont!