lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der Auftrag gelesen von K.Dieter Klebsch
Der Auftrag
gelesen von K.Dieter Klebsch




David Baldacci

Bastei Lübbe
EAN: 9783785748855 (ISBN: 3-7857-4885-X)
6 Seiten, Hörbuch, 14 x 13cm, März, 2014

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Der Auftrag" ist wieder ein packendes Hörbuch des Erfolgsautors David Baldacci. Im Mittelpunkt steht der ehemalige Attentäter Oliver Stone, welcher sich jetzt auf der anderen Seite befindet.Das Team wird komplementiert von Fynn und Nox. Er entkommt nur knapp einem Attentat auf den britischen Premierminister und wird anschließend beauftragt den Fall aufzuklären, welches sich als sehr gefährlich und riskant herausstellt. Der Autor hat ein sehr brisantes und aktuelles Thema gewählt..
Das Hörbuch steht an 5. Stelle einer Serie, kann aber unabhängig von den Vorgängern gehört werden.
Der Sprecher Klebsch verleiht dem Hörbuch noch mehr Leben und Spannung.
Ein packender Thriller!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Hochexplosiv – ein neuer Fall für Oliver Stone und den Camel Club
Das Staatsbankett für den britischen Premierminister hält ganz Washington auf Trab. Oliver Stone, einst der beste Attentäter, den sein Land je gehabt hat, steht im Lafayette Park vor dem Weißen Haus und beobachtet die Kolonne des britischen Premiers. Plötzlich detoniert eine Bombe – offensichtlich ein Terroranschlag gegen den Minister. Stone entkommt nur knapp. Nun wird er vom amerikanischen Präsidenten persönlich beauftragt, die Drahtzieher des Anschlags zu finden. Keine leichte Aufgabe, denn Stones Gegner erweisen sich als absolut tödlich …