lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
De olle Hansen Familienkalender 2015 - Das wird unser Jahr! -
De olle Hansen Familienkalender 2015
- Das wird unser Jahr! -




Peter-T. Schulz

DuMont Kalenderverlag
EAN: 9783832028848 (ISBN: 3-8320-2884-6)
13 Seiten, Spiralbindung, 22 x 49cm, Mai, 2014

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Aus dem Atelier von Peter-T. Schulz kommt dieser Familienplaner für das Jahr 2015.
Die Monatsblätter haben Platz für 6 Personen, wobei das Kalendarium etwa 3/4 der Seite einnimmt und am unteren Ende eine von Schulz' typischen Zeichnungen zu sehen ist. Das Schöne daran ist, dass genau dieses Bild auf der Monatsübersicht hinterlegt ist, also dort noch einmal erscheint, was einen besonderen Effekt ergibt.
Als Zusatz enthält die letzte Seite die Schulferienübersicht für 2015 sowie 2 Stundenpläne, die in vielen Familien ja in engem Kontakt mit der Familien-Personen-Planung stehen!
Ein schönes Stück!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Das wird unser Jahr 2015

12 Kalenderblätter, um »graue Alltage bunt, gute Gedanken gesprächig und heimliche Gefühle sichtbar zu machen«

Ein Familienkalender vom »Universalbemüh« Peter-T. Schulz, entspannend und erheiternd

Mit 6 Spalten, einer Schulferientabelle sowie zwei Stundenplänen, Auswahl aus 12 Kalenderblättern